Mach‘ mit beim Tippspiel zur Fußball-WM 2018 in Russland

Nach den ersten beiden Tipprunden zur WM 2014 und EURO 2016 ist dies nun die dritte Auflage: WM 2018 – das private und nichtkommerzielle Fußball-Tippspiel für Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner.

Die schlechte Nachricht zuerst: Es kostet nichts.
Und dann die gute: Außer Respekt und Bewunderung gibt es nichts zu gewinnen.

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli finden bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland an 11 Spielorten und 12 Stadien insgesamt 64 Spiele statt. In der Gruppenphase gibt es acht Gruppen mit je vier Teilnehmern, also 48 Spiele in der Vorrunde und 16 in der Finalrunde. Anstoßzeiten sind 12.00, 14.00, 15.00, 16.00, 17.00, 18.00, 20.00 oder 21 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit, MESZ).

Es geht also für Dich darum, möglichst 320 Punkte zu erspielen.

1. Du gibst Deine Tipps vor Spielbeginn ab.

Als Spielbeginn zählt die von der FIFA veröffentlichte Anstoßzeit und nicht der tatsächliche Anpfiff. Deshalb: Gib Deine Tipps rechtzeitig ab! Für alle, die eine Erinnerung brauchen: Oberhalb der Tabelle mit den Spielpaarungen kannst Du die E-Mail-Benachrichtigung einschalten, dann bekommst du sechs Stunden vor Spielbeginn eine Tipp-Erinnerung.

Wichtig: Nach dem Beginn eines Spiels kannst Du für dieses keinen Tipp mehr abgeben oder verändern. Hier gilt nicht die Uhrzeit Deiner Kuckucksuhr, sondern die der Atomuhr.

Noch wichtiger: Wenn Du Deine Tipps eingetragen hast, IMMER ABSPEICHERN!

2. Die Punktewertung ist festgelegt.

Richtiges Ergebnis = 5 Punkte
Richtiger Sieger + richtiger Torabstand = 3 Punkte
Richtiger Sieger = 1 Punkte

Suche Dir bei der Registrierung (Button unten) Deinen unverwechselbaren Benutzernamen für diese Tipprunde aus. Bisherige Benutzernamen wurden gelöscht.

Es macht mehr Spaß, wenn wir uns auch gegenseitig erkennen. Wichtig: Einmal registriert, lässt sich der Benutzername später nicht mehr ändern. Bitte hinterlege in jedem Fall aber Deinen richtigen Namen in Deinem Profil. Du kannst diesen auch später noch ergänzen, wenn Du nach dem Anmelden rechts oben auf „Willkommen, (Name)“ klickst.

Dies ist eine private Tippgemeinschaft ausschließlich für die Zeit der Fußball-WM 2018. Das Tippspiel ist in jeder Hinsicht nichtkommerziell . Es werden weder Gebühren, noch Beiträge (o.ä.) erhoben und es werden auch keinerlei Preise ausgelobt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben dienen ausschließlich dem Funktionieren des Tippspiels und werden niemals an Dritte weitergegeben und nach dem WM-Finale gelöscht. Es gelten die Datenschutzrichtlinien (DSGVO).

Das elektronische Tipp-System stammt nicht von mir und die Spielergebnisse werden von mir manuell eingegeben, eine Garantie für die Richtigkeit kann ich daher leider nicht geben. Sollte dennoch einmal irgendetwas nicht korrekt sein oder nicht richtig funktioniert haben, schreibt mir einfach eine E-Mail: info@comrhein.de. Dann schauen wir, was man da machen kann.

Ich behalte mir vor, Personen, die mir nicht bekannt sind oder die sich (auch nach Aufforderung) nicht zu erkennen geben, ohne Angaben von Gründen von diesem Tippspiel auszuschließen. Wer sich dennoch am Tippspiel beteiligen möchte oder jemanden ihm persönlich Bekannten einladen möchte, den bitte ich, mir vorab eine kurze E-Mail an info@comrhein.de zu schreiben.

 

Sport, Spiel, Spannung und Spaß: Mach‘ mit! 😉

Hier registrieren              Hier anmelden