Organisieren & Realisation

Die Kunst, Pläne zu machen, besteht darin, den Schwierigkeiten ihrer Ausführung zuvorzukommen.

Luc de Clapiers Vauvenargues

Projekte innerhalb der Unternehmenskommunikation werden dann erfolgreich abgeschlossen, wenn sie vorher klar strukturiert, straff organisiert und im Verlauf zuverlässig überwacht waren. Hier ist Fachwissen und Erfahrung von Marketing-Spezialisten gefragt.

Wer erstellt Termin- und Kostenpläne? Wer koordiniert Mitarbeiter und externe Zulieferer? Wer brieft Kreation und Produktion? Wer überwacht Korrekturstufen und erteilt Freigaben? Wer bereitet Meetings vor? Wer stellt die interne Kommunikation, das Reporting und das Controlling sicher? Alles das sind Aufgaben, bei denen man wissen muss, worauf es ankommt.

Wir – als externe oder Interims-Projektmanager – wissen das: Für Messen, Veranstaltungen, Pressekonferenzen, Medienproduktion, Internetprojekte, Redaktion.

 

Genau solche Aufgaben erledigen wir – für Sie.