comrhein, Projekt 2018, Webrelaunch, AUMA

Projekt: AUMA Deutscher Messeverband – Webrelaunch

Anfang September 2018 ging die neue Webseite vom AUMA online. In diesem umfangreichen Webrelaunch hatten wir den Verband der deutschen Messewirtschaft mit unserer Expertise als Berater und Contentstrategen zwei Jahre lang begleitet. In…

Weiterlesen
comrhein, Projekt 2016, Webrelaunch, FKM

Projekt: FKM mit neuer Internetseite – Webrelaunch

Sie hat einen langen Namen, die Gesellschaft zur Freiwilligen Selbstkontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen.  Messeexperten nennen sie kurz die FKM, die Gesellschaft, in der mehr als 50 deutsche Messeveranstalter vertreten sind. 2016 entschloss…

Weiterlesen
comrhein, Projekt 2013, Webrelaunch, BENEFIZZ GOLFCARD

Projekt: BENEFIZZ GOLFCARD – Marketing

Im Juni 2011 gab es einen Anruf und lediglich eine Idee: Wir möchten auf  Mallorca Greenfees für Golfer verkaufen. Was anfangs nach einem Auftrag für einen Leporello aussah, entpuppte sich schon bald als ein Mammut-Projekt. Aus der Idee entwickelten wir ein Konzept und einen Maßnahmenkatalog mit einem strikten Zeitplan.

Weiterlesen